Rattenscharfe Streetware von Luzz

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi Community,
ich bin da gerade auf meiner Suche nach dem Forum von Luzz und was finde ich da? Das hier!! Ich würde sagen das ist doch noch die richtige Unterbekleidung für das Macusertreffen, also alle bestellen... ;)

Am Besten gefällt mir der Satz:
Für den modebewussten Mann

Weiter so Luzz :D
 

Anhänge

  • luzz.jpg
    luzz.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 276
zwickt ein bißchen, sitzt ansonsten aber sehr gut

:D
 
Und die Farbe paßt zu Luzzens iMac, zumindest anfangs... :D

Jörg
 
yeaaahaaaawww carro
 
Wow

Hey - wuhuhuhuu!

Und nicht mal 8 Euronen - frag mich, wie meine Freundin immer auf so horrende Beträge für Unterwäsche kommt.....?

:D
 
Re: Wow

Original geschrieben von dylan
... frag mich, wie meine Freundin immer auf so horrende Beträge für Unterwäsche kommt.....?

:D
 

Frauen müssen flächenmäßig mehr Bereiche abdecken, und das mit feinerem Gewebe. Und es müssen raffiniertere Verschlußlösungen eingearbeitet werden, die einerseits bombenfest halten, andererseits vom dümmsten Idioten mit einem Fingerschnippen entfernt werden können, gerade wenn die Zeit drängt.

Das kostet, wie Marc Suhrer immer sagt...


Jörg
 
Re: Re: Wow

Original geschrieben von Jörg
 
Und es müssen raffiniertere Verschlußlösungen eingearbeitet werden, die einerseits bombenfest halten, andererseits vom dümmsten Idioten mit einem Fingerschnippen entfernt werden können, gerade wenn die Zeit drängt.
 

Da gebe ich dir völlig recht!


Original geschrieben von Jörg
 Frauen müssen flächenmäßig mehr Bereiche abdecken...
 
Da hab ich aber manchmal das Gefühl das sich der Preis für Unterwäsche darauf bezieht wie wenig man nicht sieht, d.h. siehste wenig kostet es wenig und ahnst du viel zahlst du viel.

;)
 
Ist ja nicht zu glauben...

Warum hat mich niemand über diesen Thread informiert. Habe ich garnicht mitbekommen... :D

Hauptsache, der Tanga gefällt Euch. Getragen sieht ein anderes Modell wie folgt aus:

Sonnige Grüsse ;)

Luzz
 
Ach, das ist das Damen-Modell? Spannt aber auch n bißchen... und wirft Falten... na ja, vielleicht nicht die ganz richtige Größe... :D

Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Spannt aber auch n bißchen... und wirft Falten... na ja, vielleicht nicht die ganz richtige Größe... :D
 

Mag sein, aber wie war noch gleich der Titel des Threads? Rattenscharf! :D
 
Also für rattenscharf hätte ich ja lieber nochn bißchen mehr Bein gesehen. So siehts n bißchen abgeschnitten aus. Andererseits bewegen wir uns mit der letzten Wendung des Threads auf hauchdünnem Eis zwischen Userwear und Frauenverachtung. Da will ichs mir lieber nicht mitm Mod verscherzen... mir reichts so... :D


Jörg
 
Moderatoren

Original geschrieben von Jörg
Da will ichs mir lieber nicht mitm Mod verscherzen... mir reichts so... :D

Besonders der aus Unna soll ziemlich giftig sein.... :D
 
Re: Moderatoren

Original geschrieben von dylan
Besonders der aus Unna soll ziemlich giftig sein.... :D
 

Echt? Habe ich auch schon gehört...


Jörg
 
Zurück
Oben Unten