Rattenscharfe Streetware von Luzz

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Hi Community,
ich bin da gerade auf meiner Suche nach dem Forum von Luzz und was finde ich da? Das hier!! Ich würde sagen das ist doch noch die richtige Unterbekleidung für das Macusertreffen, also alle bestellen... ;)

Am Besten gefällt mir der Satz:
Für den modebewussten Mann

Weiter so Luzz :D
 

Anhänge

  • luzz.jpg
    luzz.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 265

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Und die Farbe paßt zu Luzzens iMac, zumindest anfangs... :D

Jörg
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
Wow

Hey - wuhuhuhuu!

Und nicht mal 8 Euronen - frag mich, wie meine Freundin immer auf so horrende Beträge für Unterwäsche kommt.....?

:D
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Re: Wow

Original geschrieben von dylan
... frag mich, wie meine Freundin immer auf so horrende Beträge für Unterwäsche kommt.....?

:D
 

Frauen müssen flächenmäßig mehr Bereiche abdecken, und das mit feinerem Gewebe. Und es müssen raffiniertere Verschlußlösungen eingearbeitet werden, die einerseits bombenfest halten, andererseits vom dümmsten Idioten mit einem Fingerschnippen entfernt werden können, gerade wenn die Zeit drängt.

Das kostet, wie Marc Suhrer immer sagt...


Jörg
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Re: Re: Wow

Original geschrieben von Jörg
 
Und es müssen raffiniertere Verschlußlösungen eingearbeitet werden, die einerseits bombenfest halten, andererseits vom dümmsten Idioten mit einem Fingerschnippen entfernt werden können, gerade wenn die Zeit drängt.
 

Da gebe ich dir völlig recht!


Original geschrieben von Jörg
 Frauen müssen flächenmäßig mehr Bereiche abdecken...
 
Da hab ich aber manchmal das Gefühl das sich der Preis für Unterwäsche darauf bezieht wie wenig man nicht sieht, d.h. siehste wenig kostet es wenig und ahnst du viel zahlst du viel.

;)
 

Luzz

Mitglied
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Ist ja nicht zu glauben...

Warum hat mich niemand über diesen Thread informiert. Habe ich garnicht mitbekommen... :D

Hauptsache, der Tanga gefällt Euch. Getragen sieht ein anderes Modell wie folgt aus:

Sonnige Grüsse ;)

Luzz
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Ach, das ist das Damen-Modell? Spannt aber auch n bißchen... und wirft Falten... na ja, vielleicht nicht die ganz richtige Größe... :D

Jörg
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
Original geschrieben von Jörg
Spannt aber auch n bißchen... und wirft Falten... na ja, vielleicht nicht die ganz richtige Größe... :D
 

Mag sein, aber wie war noch gleich der Titel des Threads? Rattenscharf! :D
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Also für rattenscharf hätte ich ja lieber nochn bißchen mehr Bein gesehen. So siehts n bißchen abgeschnitten aus. Andererseits bewegen wir uns mit der letzten Wendung des Threads auf hauchdünnem Eis zwischen Userwear und Frauenverachtung. Da will ichs mir lieber nicht mitm Mod verscherzen... mir reichts so... :D


Jörg
 
Oben Unten