Rating/Counter auch bei manueller Verwaltung abgleichen?

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich habe einen iPod 80gb und drauf viele TV Sendungen, die habe ich aber wieder aus iTunes löschen wollen weil im iTunes sind die nur platzverschwendung (hey, ist immerhin 40gb an datenmüll für iTunes).
wenn ich das löschen würde müsste ich aber auf manuelle verwaltung damit sie auf dem iPod bleiben.

aktualisiert der iPod danach das Rating und der Counter trotzdem noch mit iTunes oder ist dass dann auch nicht mehr möglich?
 
Ich mache das auch "manuell" und er updated trotzdem das Rating und die Counter. Ohne Probleme,...
 
Gut, das Manuell "Verwalten" betrifft als nur welche Lieder/Videos auf den iPod kommen und welche nicht.

dann schalt ich das ganze mal auf Manuell um und teste ob es auch funktioniert :)
 
hm hat bei mir nicht funktioniert.

kann das jemand anders noch bestätigen dass es wirklich funktioniert?
 
mich würde es auch brennend interessieren ... insgeheim warte ich allerdings schon auf den iPod mit 250gb *hust* :)
 
Zurück
Oben Unten