ratdvd unter osx ?

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    ratdvd unter osx geht das überhaupt?

    wie kann ich einfach dvd's von festplatte abspielen ?

    kurz zur info: habe eine promo dvd zugeschickt vom partner zugeschickt gekriegt über das internet. Nichts illegales.
     
  2. xbastianx

    xbastianx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    6
    kein weg. gabs hier aber schon oft genug... suchfunktion benutzen!
     
  3. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    als letztes steht da drin, dass man es mit stuffit entpacken kann. das habe ich jetzt auch gemacht und weiter ?
     
  4. xbastianx

    xbastianx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    6
    hast du die jetzt als video_ts ordner ?
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Video_TS-Ordner auf das DVD-Player Icon ziehen :D.
     
  6. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    leider nicht. ich habe jetzt einen folder mit datein wie *.ifo, *.vsi, *.xvo *.xml ?
     
  7. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    ich hatte auch mal so ein format. keine chance unter mac. du musst es mit windows umwandeln.
     
  8. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    genau, kannst du nur unter Windows umwandeln...VPC ist dafür leider nicht geeignet und das Umwandeln zieht sich teilweise extrem in die Länge. Die letzte DVD brauchte über 8 Stunden beim Umwandeln.

    Auf der Herstellerseite wird ja gesucht nach Leuten die das auf den Mac Herstellen/Umwandeln wollen die Software...
     
  9. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    hope13 mit was hast du es den unter windows umgewandelt ?

    habe jetzt nämlich auch ein problem unter windows. die mediaplayer usw... wollen die ratdvd nicht öffnen. und ratdvd selbst nimmt es auch nicht an. ... kann das damit zusammenliegen, dass ich vom mac die dvd gebrannt habe mit den file ?
     
  10. philie

    philie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    28
    entschuldigung, dass ich hier einfach so mit hereinplatze, aber heisst dass, dass man unter Mac keine DVD´s abspielen kann?!?
     
Die Seite wird geladen...