Rat...mini

Scheint eigentlich in Ordnung schau dir die Seite aber auf jeden Fall noch mal mit deaktivierten Java Skripten an .
 
Hi, habe ich auch schon gesehen.
Schaut in Ordnung aus!

... Hab nicht vor zu bieten, weil ich schon RAM habe ...

viel Glück :)

humili
 
marco312 schrieb:
.. schau dir die Seite aber auf jeden Fall noch mal mit deaktivierten Java Skripten an .

Außer einer anderen Darstellung, was soll es noch bringen? Versteckte Zeilen?!?
 
TakkaTonga schrieb:
Außer einer anderen Darstellung, was soll es noch bringen? Versteckte Zeilen?!?

Mit Java Skripten lässt sich die ganze Seite und auch die eigenen Bewertungen fälschen so das du praktisch nicht die ebay Daten siehst.
Da können manchmal echt erschreckende Sachen zu tage kommen. :)
 
marco312 schrieb:
Mit Java Skripten lässt sich die ganze Seite und auch die eigenen Bewertungen fälschen so das du praktisch nicht die ebay Daten siehst.
Da können manchmal echt erschreckende Sachen zu tage kommen. :)

Aha, hast Du mal ein Beispiel ?
Würde mich sehr interessieren, das wusste ich auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe kein aktuelles Beispiel zur Hand das wurde aber hier im Forum schon öfters Diskutiert .
Schau dir mal die Angebote genau an wenn supergünstig ein G5 mit Display angeboten wird und auch noch ein iPod dabei ist.
 
Vielen Dank für diesen Tipp! Habe ich noch nicht gewusst! Super. Der mini ist übrigens nicht in meinen Besitz gewechselt. Hätte da keine Rechnung bekommen und mit Garantie ist ja nicht zu spaßen :)

Dank euch allen!
 
TakkaTonga schrieb:
Hätte da keine Rechnung bekommen und mit Garantie ist ja nicht zu spaßen

Für die Garantie genügt die Serien Nr. Apple kann damit den Tag des Kaufs feststellen und das reicht um seine Ansprüche geltend zu machen.
 
Zurück
Oben Unten