Rat...mini

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von TakkaTonga, 09.04.2005.

  1. TakkaTonga

    TakkaTonga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Scheint eigentlich in Ordnung schau dir die Seite aber auf jeden Fall noch mal mit deaktivierten Java Skripten an .
     
  3. humili

    humili MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hi, habe ich auch schon gesehen.
    Schaut in Ordnung aus!

    ... Hab nicht vor zu bieten, weil ich schon RAM habe ...

    viel Glück :)

    humili
     
  4. TakkaTonga

    TakkaTonga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Außer einer anderen Darstellung, was soll es noch bringen? Versteckte Zeilen?!?
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Mit Java Skripten lässt sich die ganze Seite und auch die eigenen Bewertungen fälschen so das du praktisch nicht die ebay Daten siehst.
    Da können manchmal echt erschreckende Sachen zu tage kommen. :)
     
  6. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Aha, hast Du mal ein Beispiel ?
    Würde mich sehr interessieren, das wusste ich auch noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2005
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Habe kein aktuelles Beispiel zur Hand das wurde aber hier im Forum schon öfters Diskutiert .
    Schau dir mal die Angebote genau an wenn supergünstig ein G5 mit Display angeboten wird und auch noch ein iPod dabei ist.
     
  8. TakkaTonga

    TakkaTonga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Vielen Dank für diesen Tipp! Habe ich noch nicht gewusst! Super. Der mini ist übrigens nicht in meinen Besitz gewechselt. Hätte da keine Rechnung bekommen und mit Garantie ist ja nicht zu spaßen :)

    Dank euch allen!
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Für die Garantie genügt die Serien Nr. Apple kann damit den Tag des Kaufs feststellen und das reicht um seine Ansprüche geltend zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen