Rat bei eBay Auktion... PS für 60€

Angus

Angus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hi!

Was haltet ihr von dieser Auktion ? Kann man da zuschlagen? Ist der Preis OK?

Ich würde mich feuen wenn ihr kurz antwortet!

Viele Grüße
Angus
 
das war ja ne Windows-Version :D
 
Also soweit ich weiss, sind OEM Versionen nicht legal bzw. duerfen nur an dem Computer eingesetzt werden, dem sie beilagen.. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
 
Original geschrieben von Angel
Also soweit ich weiss, sind OEM Versionen nicht legal bzw. duerfen nur an dem Computer eingesetzt werden, dem sie beilagen.. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
 

OEM-Software darf auch einzeln verkauft werden. Siehe BGH-Urteil

Gruss

mcintyre
 
Original geschrieben von Angus
Hi!

Was haltet ihr von dieser Auktion ? Kann man da zuschlagen? Ist der Preis OK?

Ich würde mich feuen wenn ihr kurz antwortet!

Viele Grüße
Angus
 

Hallo Angus,

diese Vorgehensweise ist absolut OK und auch legal. Vorausgesetzt die dort angebotene CD-ROM ist keine Kopie oder Hehlerware, aber davon gehe ich mal nicht aus...

Diese bei EBAY erworbene Version 6.0 kannst du dann für 249,00 EUR auf PS 8.0 updaten.

Gruß vom

McGyver
 
Zurück
Oben Unten