Rasterwinkel in Acrobat anzeigen?

gigiga

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
736
Hallo auch,
ich habe gerade hier ein kleines Problem. Vor einem Monat habe ich für einen Kunden eine Zeitungsanzeige erstellt (das ist ein ganz normaler Ablauf immer dasselbe) und jetzt sind im Druck auf einmal die Cyan und hellblau Töne komplett weggebrochen. Ich habe aber das Druck PDF (als X/3) wie immer erst als .ps gedruckt und dann im Distiller ein PDF X/3 davon geschrieben.
Die Anzeigenagentur wirft mir nun vor das ich die Rasterwinkel verändert hätte und die Farben deshalb weggebrochen sind. Ich habe aber mit den selben Einstellungen wie immer gearbeitet. Wo kann ich im Acrobat sehen ob alles wie immer ist in meiner Druckdatei? Vor allem die Rasterwinkel und die Auflösung. Ich finds ums verrecken nicht, aber das muss doch möglich sein sich das anzeigen zu lassen.
Gruß
Simon
 
Oben