Rasierer-OT: Braun oder Philips?

OSXDEBWINuser schrieb:
Gibt's nur im Rasierfachgeschäft, da kannst du ihn wie gesagt ausprobieren.
Tu das einfach mal, rasier dich einen Tag nicht und probier ihn dort aus.
Svcherblätter nach zu kaufen ist kein Problem.
Hab' selbst mal im Netz gesucht, da gibt's nur japanische Seiten, eigentlich nichts für mich, da ich fast alles online erledige. :)

Gegen den Sanyo hat Braun keine Schnitte.
Lange genug Braun gehabt, davor Philips.
Hab 'ne sehr empfindliche Haut und der Sanyo hat mir sogar mit frischem Scheerblatt keine Hautreizungen beschert.
Nur, wer gutes Marketing beherrscht muß nicht der Bessere sein.
Und der größte Braun kostet soviel wie der Sanyo.

Ich finde den nirgends. Haste mal eine Webseite - ich finde nur japanische mit irgendwas drauf.
Sieht der vielleicht so aus?
 
Braun braun braun sind alle meine Rasierer, braun braun braun ist alles was ich mag :D
 
Na ja, Rasierer mag ich eigentlich Philips einen Tick lieber, aber zu der Behauptung Zahnbürsten von Braun seien besser:
Die Ultraschall Teile von Philips sind deutlich besser als die von Braun. Das behauptet zumindest mein Vater (Zahnarzt). Kann ich bestätigen, wir haben hier sämtliche Profimodelle rumliegen, die aktuellen Profiversionen (sowas gibts) kriegen wir von beiden Firmen immer für 5€.
 
Larsen2k4 schrieb:
Braun braun braun sind alle meine Rasierer, braun braun braun ist alles was ich mag :D

:eek:

Hoffentlich meinst du nicht wirklich alles!
 
Larsen2k4 schrieb:
Braun braun braun sind alle meine Rasierer, braun braun braun ist alles was ich mag :D
:rolleyes: das könnte man auch leicht falsch verstehen…
 
hatte nen braun, jetzt nen philips. bin sehr zufrieden. rasierleistung subjektiv besser als beim braun. habe einfaches modell ohne reinigung und schnickschnack.

nassrasur mit diesen mach-3-dingern ist zwar nett, aber auf die dauer zu teuer...
 
Eine Nassrasur ist immer noch sehr viel gründlicher und angenehmer für die Haut als eine Trockenrasur. Rasierseife und Pinsel sind mir dabei schon wichtig. Klingentechnisch bin ich allerdings mittlerweile auf das moderne und unkomplizierte Mach3-System umgestiegen.

Für die "Rasur zwischendurch" liegt hier auch ein Braun Rasierer, der den Philishave abgelöst hat. Mittlerweile wird er allerdings so selten benutzt, dass ich auch ganz ohne auskommen könnte.
 
JWolf schrieb:
Eine Nassrasur ist immer noch sehr viel gründlicher und angenehmer für die Haut als eine Trockenrasur. Rasierseife und Pinsel sind mir dabei schon wichtig. Klingentechnisch bin ich allerdings mittlerweile auf das moderne und unkomplizierte Mach3-System umgestiegen.

das sehe ch genauso und die mach3-dinger sind wirklich gut.

vielleicht werd ich mal mcody´s rasieröl testen damit auch der blutende und schmerzende hals passé ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M8_NX schrieb:
Ich finde den nirgends. Haste mal eine Webseite - ich finde nur japanische mit irgendwas drauf.
Sieht der vielleicht so aus?

Jawoll!
Das isser.
 
JWolf schrieb:
Eine Nassrasur ist immer noch sehr viel gründlicher und angenehmer für die Haut als eine Trockenrasur. Rasierseife und Pinsel sind mir dabei schon wichtig. Klingentechnisch bin ich allerdings mittlerweile auf das moderne und unkomplizierte Mach3-System umgestiegen.

Für die "Rasur zwischendurch" liegt hier auch ein Braun Rasierer, der den Philishave abgelöst hat. Mittlerweile wird er allerdings so selten benutzt, dass ich auch ganz ohne auskommen könnte.

Es gibt leider empfindliche Hauttypen und ich gehör leider dazu.
Die Mach3 sind wirklich top, allerdings muss ich einen Kompromiss Reizung/Gründlichkeit eingehen.
Nach Philips (Müll) kam Braun (ok).
Und nun Sanyo, Haut ist danach super und gründlicher als Braun isser acuh.
 
Jabba schrieb:
YES Ad!

Und bitte keinen Rasierschaum aus der Dose!!!!

1. Nur Tabac Rasierseife!
2. Nur original Dachshaar-Pinsel!!!!! (Gaaaanz wichtig!)
3. ... ok, ich gestehe, ich nutze auch die Mach3 super Excel sensor Dinger... früher habe ich noch die echten Klingen benutzt... man wird halt bequem.

NASS ROCKS!

Also, nenn mich ruhig Weichei, aber ich schlafe morgens lieber ne halbe Stunde laenger und trink in Ruhe einen Kaffee :D
 
Zurück
Oben Unten