RAS (von Apple zu Win-Netz)

K

Kamann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit sich mittels einer Remote Verbindung in ein Windows-Netzwerk einzuwählen?
Zur Zeit schaffe ich es nur mit einem Windows-Rechner mittels Fritz-Card über CAPI Treiber.
Da ich mit OSX 10.1.5 nur eine PPP-Verbindung über "Internet-Verbindung" aufbauen kann suche ich nach einer Lösung.
Laut Hermstedt soll dies mit ihren Karten gehen (???); vielleicht gibt es auch einen Workaround für DrayTek (einen miniVigor habe ich).
(ging das nicht früher mit Apples Remote Access?)
Vielen Dank, Willi
 
Scheitert es am Passwort? Der Mac meldet sich ohne Paßwortverschlüsselung am RAS an, das gibt Ärger. Kan man aber am Win ausschalten.

Grüße
 
Hallo,
nein es liegt nicht am Passwort sondern dass ich nicht weiss, wie ich eine Verbindung aufbauen soll.
Mit Apple Internet-Verbindung schaffe ich es immer nur eine PPP-Verbindung mittels miniVigor aufzubauen.
Wenn ich den RAS-Server anwähle, kommt immer eine Fehlerverbindung (vermutlich Protokollfehler). Willi
 
Zurück
Oben Unten