.rar ???

pfmd86

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Womit öffne ich beim Mac .rar-Dateien... Gibt es eine Mac-Version von Winrar???
 
stuffit expander, unarchiver, unrarx, nächstes mal die gepinnten threads im anfängerforum lesen
 
winrar gibt es nur für windows, wie der name schon suggeriert ;)
unrarx, the unarchiver, stuffit expander usw helfen dir weiter...
genau wie die such-funktion ;)
 
oneOeight schrieb:
unrarx, the unarchiver, stuffit expander usw helfen dir weiter...
genau wie die such-funktion ;)
Und genau in die habe ich "rar" eingegeben, was zu keinen Ergebnissen führte.

Vielen Dank!
 
Die Suchfunktion hier klappt nicht mit 3 Buchstaben, rar Dateien bringt 11 Seiten treffer
 
gut zu wissen... jetzt habe ich unrarx geladen und installiert, aber es taucht nicht in meinen programmen auf und .rar kann er immernoch nicht. ich bin neu auf dem gebiet mac, also sorry
 
du könntest das zip file von unrarx entpacken und dann das programm benutzen ;)
 
also, erstmal war das ne .dmg
das scheint ne art image zu sein, oder? das hab ich geöffnet und dann installiert. mit der meldung "Pragramm installiert" habe ich es beendet... Also sollte es doch da sein, oder nicht?
 
entpacken, entpacker, archiv, winrar, ... einfach mal ein bischen mit begrifflichkeiten jonglieren, die zu dem thema bestimmt mal gefallen sein könnten.

edit:
arg. hier sind in der zwischenzeit ja schon x neue postings..
 
Cadel schrieb:
edit:
arg. hier sind in der zwischenzeit ja schon x neue postings..
Ist doch nicht schlimm, muss ja nicht gleich einen neuen Post machen...

@bernie313: ich werd die mal laden und versuchen!
 
Hallo,

wie kann ich "repair of corrupt archive" in Stuffit oder BetterZip mahen? in WinRar war es ALT+R ...

Danke!
 
Zurück
Oben Unten