.rar zusammenfügen und entpacken

antonios1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
22
Hallo

Ich hab hier ein .rar Archiv. Ich hab kann das mit dem Suffit Expander normal entpacken. Die weiteren Archive im Archiv kann ich dann aber nicht entpacken bzw. wie kann ich diese zusammenfügen?
 
wenn du die *.rar mit stuffit expander öffnest, sollte der expander eigentlich auch die restlichen dateien (*.r01, *.r02, etc...) im verzeichnis berücksichtigen.
 
UnRarX ist ein super tool für verteilte RAR-Files und kostenlos obendrauf.
Passworteingabe auch möglich.

foo
 
Ich hab hier ein .rar Archiv. Ich hab kann das mit dem Suffit Expander normal entpacken. Die weiteren Archive im Archiv kann ich dann aber nicht entpacken bzw. wie kann ich diese zusammenfügen?

was sind denn die anderen archive im archiv?
wieder rar?
oder split binary?
oder oder oder?
 
wie kann man eigentlich split dateien auf 'nem mac erstellen?
 
Zurück
Oben Unten