.rar zusammenfügen und entpacken

antonios1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
300
Hallo

Ich hab hier ein .rar Archiv. Ich hab kann das mit dem Suffit Expander normal entpacken. Die weiteren Archive im Archiv kann ich dann aber nicht entpacken bzw. wie kann ich diese zusammenfügen?
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
wenn du die *.rar mit stuffit expander öffnest, sollte der expander eigentlich auch die restlichen dateien (*.r01, *.r02, etc...) im verzeichnis berücksichtigen.
 

foobar88

Mitglied
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
55
UnRarX ist ein super tool für verteilte RAR-Files und kostenlos obendrauf.
Passworteingabe auch möglich.

foo
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.706
Ich hab hier ein .rar Archiv. Ich hab kann das mit dem Suffit Expander normal entpacken. Die weiteren Archive im Archiv kann ich dann aber nicht entpacken bzw. wie kann ich diese zusammenfügen?
was sind denn die anderen archive im archiv?
wieder rar?
oder split binary?
oder oder oder?
 

seban

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
50
wie kann man eigentlich split dateien auf 'nem mac erstellen?
 
Oben