rar wohin gehst du

  1. mj--

    mj-- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin nicht ganz neu im macen, hab aber erst seit wenigen tagen meinen eigenen. ich sag euch, dit macht mal laune. nur die zeit wird plötzlich so knapp. egal...
    ich lad mir eine rar datei auf den desktop, mein stuffit macht auch wie ihm geheissen, sieht allet supa aus, bloss wohin? mein spotlight findets och nicht.
    was tun? ich will die mucke.
     
    mj--, 29.09.2005
  2. starbuxx

    starbuxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    stuffit unRARt? das waer mir aber neu!

    schau mal erst defekter Link entfernt nach unrarX und danach packst du das aktuelle binary von den rarlabs drueber.

    gruesse,
    sbx
     
    starbuxx, 29.09.2005
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.168
    Zustimmungen:
    3.887
    doch, stuffit kann rar schon seit version 8 oder so entpacken...

    guck doch einfach mal in den stuffit einstellungen, welchen standard ordner zum entpacken ausgewählt ist...
    da sollte sich die dateien finden...
     
    oneOeight, 29.09.2005
  4. mj--

    mj-- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ey danke männer, jetzt weiss ich wenigstens, dass die datei sich zum teufel nicht öffnen lässt. das soll damit ihr problem bleiben, ab in den korb und ne alternative runtergeholt. dankeschön, so stell ick mir ne community vor ...
    wisst ihr durch zufall was von mime-typen? wer will die und wohin gehören die?
     
    mj--, 29.09.2005
  5. music-anderson

    music-andersonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    rar

    Wer VPC (Virtual PC) hat kann es auch damit öffnen.
    Gruss Peter :rolleyes:
     
    music-anderson, 29.09.2005
  6. ©huhu

    ©huhu

    huhu,

    unrarx hast du getestet? rar-archive sind gelegentlich passwort-geschützt - dann hasst du trauer - oder einen dosen rar-cracker ;)

    alles gute - huhu
     
    ©huhu, 29.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rar wohin gehst
  1. grumpyCaro
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    650
    toni1969
    25.06.2017
  2. Turbophilipp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
    chris25
    24.02.2015
  3. mochroi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    402
  4. Nikki
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.859
  5. Markus250970

    Umwandeln von rar-Dateien

    Markus250970, 11.01.2012, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.687
    trixi1979
    13.01.2012