Rar Programm

W

woxel0r

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hi!
Ich hab bisher noch nicht das rar programm gefunden was ich brauche, habe bereits rucksack, rarmaschine und simplyrar durch.

ich suche ein rar prog (mit gui bitte) welches einzelne dateien zu mehreren rar dateien zu einer bestimmten größe packt.

beispiel: habe 4 videos mit je 500mb, nun möchte ich das alle 4 videos in ein archiv zu je 200 mb gepackt werden. beim entpacken werden also alle 4 videos entpackt.

wäre dankbar wenn da jemand eine lösung kennt.
 
simplyrar macht doch was du willst, musst du nur richtig einstellen...
unter options "split archive" aktivieren und dann unter "split volumes into" die 200MB eintragen...
 
dachte ich zunächst auch, nur kannst du dort höchsten 100mb als größe festlegen, user defined kann man zwar anklicken, aber dann passiert nichts bzw man kann keinen neuen wert eingeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasS35
probier dann mal rarify
 
joa mit ein bisl frickelei läufts jetzt! zwar kann ich den filename nicht angeben, aber es tut was ich wollte ;)

merci
 
Zurück
Oben Unten