Rar Entpacker soll sich Passwort merken

Holodan

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Kennt ihr einen RAR-Entpacker, der sich ein Passwort für mehrere Archive merkt (alle das gleiche Passwort)?

Sowohl UnrarX, wie auch Rucksack fragen nach jedem entpackten File wieder nach dem Passwort.
 
Hallo Holodan,

wie wäre es denn mit dem jDownloader? Dort kannst du alle Kennwörter hinterlegen.

Grüsse mit Tasquet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holodan
Kann ich da RAR-Dateien einfach hineinziehen? Das gilt doch bestimmt nur für dort geladene Dateien, oder?
 

Besitzt unarchiver dieses Feature oder soll ich es selbst ausprobieren?

Ich habe mittlerweile so viel Entpack-Programme ausprobiert, dass ich hier hoffte, eine Software empfohlen zu bekommen, die das kann, ohne dass ich groß rumprobieren muss


Edit: Ich habe mittlerweile sogar versucht mit Hilfe von Automator ein Programm zu erstellen, dass die mehrmalige Passworteingabe für mich erledigt (Aufzeichnen von Befehlen). Leider klappt es weder mit dem Einfügen der Zwischenablage (er stoppt an dieser Stelle einfach, statt auf "Einfügen" zu klicken), noch klappt es mit dem automatischen Eingeben des Passwortes. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holodan,

erstens, nein du musst die Dateien natürlich nicht nur dort geladen haben und zweitens, wie schon geschrieben hat der jdownloader hat einen guten *.rar Entpacker, von dort aus kannst du einmal einen Ordner anlegen (so habe ich es gemacht) und in den Einstellungen kannst du deine Kennwörter hinterlegen. Probiere es aus, wenn du Hilfe brauchst melde dich.

Grüsse von Tasquet
 
Zurück
Oben Unten