.rar Dateien Packen nicht entpacken

janhimself

janhimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen ich suche ein prog, mit welchem es möglich ist rar Dateien zu erstellen und nach Möglichkeit sollte das Programm so einstellbar sein, das man die Größe der späteren archive einstellen kann.
Schön, aber nicht zwingend notwendig wäre es, wenn man die Archive mit einem Passwort schützen kann.
darum fällt split&contact schonmal raus, das erstellt keine rar´s.
und RarDropix kann man keine Größe einstellen.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
danke mfg der jan
 
simplyrar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janhimself
Das programm erfüllt wirklich alle wünsche und ist mit 579kb das kleinste was ich auf meiner suche gefunden hab.

edit Dank Dir.
 
Eine andere Variante wäre Stuffit Standard, was derzeit in der aktuellen Version kostenlos der Zeitschrift Macwelt beiliegt.
 
vielen dank :)
 
Zurück
Oben Unten