.rar dateien öffnen

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
lassen sich *.rar dateien unter osx auch öffnen oder geht das nur unter windows?Suffix expander bringt eine Fehlermeldung das es ein unbekanntes format ist!

Gibts ein zusatzprogramm dafür?
 
unrarX
Macpar deluxe
untar
Rar expander
unace X

sind die mir bekannten Entpacker. Einer davon machts auf jeden Fall :D
 
Jap lassen sich ohne Probleme öffnen.
Entweder Du verwendest unrar auf der Shell oder UnRarX.

Edit:
:mad: Da war wieder mal wer schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
75 Beiträge, 12/2004 und kennt weder Suchfunktion noch Versiontracker?
 
Yes, endlich mal der Erste :D
 
floAty schrieb:
75 Beiträge, 12/2004 und kennt weder Suchfunktion noch Versiontracker?

wo find ich denn die suchfunktion? :rolleyes:
 
rookie schrieb:
wo find ich denn die suchfunktion? :rolleyes:
:confused: Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Sieh mal was hier im Forum rechts oben steht --> Suchen
 
@doger

ich denke das war nicht ernstgemeint von rookie! Auch wenn es sein Nick vermuten lässt, ist er kein rookie mehr mit 1250 Beiträgen :D
 
doger schrieb:
:confused: Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Sieh mal was hier im Forum rechts oben steht --> Suchen

Sucht das dann hier auf der Seite oder mehr so wie google überall? :D
 
rookie schrieb:
wo find ich denn die suchfunktion? :rolleyes:


lol... aber du wirst es nicht glauben... es gibt leute die wissen nicht dass ganz zuunterst ebenfalls ne Suche gibt (mit google sogar!!)
 
floAty schrieb:
75 Beiträge, 12/2004 und kennt weder Suchfunktion noch Versiontracker?

@floAty: Du kennsst das bestimmt genauso gut wie ich was die TOLLE Suchmaschine anghet, tippst du einen Begriff ein kommen hundert einträge die sogut wie "GAR NICHTS" mit dem Thema zu tun haben...
 
Mamu schrieb:
@floAty: Du kennsst das bestimmt genauso gut wie ich was die TOLLE Suchmaschine anghet, tippst du einen Begriff ein kommen hundert einträge die sogut wie "GAR NICHTS" mit dem Thema zu tun haben...

lügner...

Suche () Web (x) MacUser.de
".rar dateien öffnen "


-> zweites thema... erste antwort!!

nur so...

nun wird wohl morgen eines mehr drin sein... hmmm
 
schlecht gelaunt?

Leg dich doch mal hin, und ließ deine gereizten KOMENTARE morgen nochmal in RUHE durch...
wenn du dich so angemacht fühlst musst du dich nicht dran beteiligen, überlass doch das antworten einfach den anderen die bereit sind "FREUNDLICH" UND "HÖFFLICH" zu helfen und zu antworten!
 
Mamu schrieb:
tippst du einen Begriff ein kommen hundert einträge die sogut wie "GAR NICHTS" mit dem Thema zu tun haben...
das stimmt in diesem Fall aber nicht. und du kennst das bestimmt genauso gut wie ich: jede Woche ein neues Topic mit der selben Frage ..
 
Zurück
Oben Unten