RAR-Dateien entpacken

neo_6000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, wie man rar-Dateien auf dem mac entpacken kann?
 
Hi neo_6000,
schau mal bei versiontracker.com und suche nach unrar - da müßten genügen Progis für Dich sein.

Grüße Pentregrahan
 
also ich benutze dafür unrar

gibts hier

unrarx bei versiontracker

oder sonst einfach mal dort nach rar suchen.
 
Warum nicht mit Stuffit?
Ich glaube ab Version 8 möglich. Aktuell ist Version 9.
 
weil stuffit nur das alte RAR Format entpacken kann, was in der Windowswelt fast keine Verwendung mehr findet ...
 
Garibaldi schrieb:
weil stuffit nur das alte RAR Format entpacken kann, was in der Windowswelt fast keine Verwendung mehr findet ...

Ah, wieder was gelernt.
 
Ich hatte neulich ein rarPaket, wo ich eine "Passphrase" eingeben musste. Das war mit Stuffit. Ich habs immer noch nicht geschafft zu entpacken.
 
RAR Expander und UnRarX -->VT
 
fb64 schrieb:
Warum nicht mit Stuffit?
Ich glaube ab Version 8 möglich. Aktuell ist Version 9.

Weil ich auch neugierig war, habe ich ich gerade einen Versuch gemacht:

Datei unter Virtual PC mit WinRar 3.42 gepackt und anschließend in meinem Dokumentenordner mit Stuffit 8.02 versucht zu entpacken. - Fazit: Es funktioniert problemlos.
 
Zurück
Oben Unten