RAR-Dateien entpacken

neo_6000

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2003
Beiträge
22
Weiß jemand, wie man rar-Dateien auf dem mac entpacken kann?
 

Pentregrahan

Neues Mitglied
Registriert
14.01.2004
Beiträge
30
Hi neo_6000,
schau mal bei versiontracker.com und suche nach unrar - da müßten genügen Progis für Dich sein.

Grüße Pentregrahan
 

mirkot.

Mitglied
Registriert
15.01.2004
Beiträge
85
also ich benutze dafür unrar

gibts hier

unrarx bei versiontracker

oder sonst einfach mal dort nach rar suchen.
 

fb64

Mitglied
Registriert
11.01.2004
Beiträge
420
Warum nicht mit Stuffit?
Ich glaube ab Version 8 möglich. Aktuell ist Version 9.
 

Garibaldi

Neues Mitglied
Registriert
06.09.2004
Beiträge
7
weil stuffit nur das alte RAR Format entpacken kann, was in der Windowswelt fast keine Verwendung mehr findet ...
 

jofamac

Aktives Mitglied
Registriert
01.07.2004
Beiträge
2.111
Ich hatte neulich ein rarPaket, wo ich eine "Passphrase" eingeben musste. Das war mit Stuffit. Ich habs immer noch nicht geschafft zu entpacken.
 

Gerry233

Mitglied
Registriert
24.11.2003
Beiträge
609
fb64 schrieb:
Warum nicht mit Stuffit?
Ich glaube ab Version 8 möglich. Aktuell ist Version 9.

Weil ich auch neugierig war, habe ich ich gerade einen Versuch gemacht:

Datei unter Virtual PC mit WinRar 3.42 gepackt und anschließend in meinem Dokumentenordner mit Stuffit 8.02 versucht zu entpacken. - Fazit: Es funktioniert problemlos.
 
Oben