RAR Dateien entpacken

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
lo, ich habe ein 8GB File in drei rar teile verpackt unter windows und die möchte ich jetzt unter osx entpacken, macpat funktioniert nicht, hat jemand ein tip, danke
 
Doppelpost, sehr mysteriös....
 
danke, ich probie es mal
 
Huhu Leute!

Ich hab ein ähnliches, aber noch spezifischeres Problem:

Ich hab ein Rar-Archiv, geschützt, das ich entpacken will. Passwort hab ich, soweit kein Problem. Aaaaber:

Es befinden sich im Rar-Archiv Dateien mit Umlauten (ü,ä,ö,ß), die jeweils nicht erstellt werden können mit unrarx 2.2 zB. der will nämlich stattdessen lieber dateinamen mit kommata oder so erstellen, was er aber nicht kann.

bin ein bisschen frustriert, denn das scheint kein einziges programm auf dem mac zu können. kennt jemand eines? oder hat das gleiche problem?
 
Versuchs doch mal mit Stuffit Expander, der kann doch auch .rar entpacken.
 
stuffit expander, wäre auch mein tip
 
@klacker: danke für den link, schau ich mir mal näher an.
 
Zurück
Oben Unten