*.rar Dateien entpacken mit StuffIt Expander - Problem!

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe mir 2 *.rar Dateien heruntergeladen und wollte diese eben per StuffIt Expander öffnen. Beide sind passwortgeschützt. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht StuffIt das Archiv zu entpacken, endet dann aber mir folgender Fehlermeldung:

An error occured attempting to expand "Archivname.rar". Format error.

Error #17540

Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wie ich die Archive doch noch entpackt bekomme?

Vielen Dank! :)
 
Tangmu schrieb:
Kann mir jemand sagen [...] wie ich die Archive doch noch entpackt bekomme?

Ich würde dazu ja unrar nehmen, das kommt mit fink.
 
UnRARx ist kostenlos und funktioniert bestens.

Find it on Versiontracker.com:
 
hallo , ja unrar muste nehmen geht immer . so un jetzt bis vor kurzem konnte ich das noch net so richtig verstehen das manche leute hier sich en bissel aufgeregt haben wenn man merkte das einer nicht die suche benutzte. dies hat sich bei mir jetzt auch geändert . man, da hättest du doch echt suchen können oder . ich habe bestimmt schon in 3 themen auf diese frage geantwortet . es war immer die gleiche frage . ich verstehe das net , wenn ich was habe gebe ich auch erst mal ein paar stichwörter in die suche ein . so kommt man doch viel schneller ans ergebnis als erst zu warten bis mal einer antwortet ( der regt sich obendrein noch auf das man nicht sucht ) ist es sooooo schwer oder unbequem???????? man man man man :mad: :mad: :mad:
 
knechtuwe schrieb:
hallo , ja unrar muste nehmen geht immer . so un jetzt bis vor kurzem konnte ich das noch net so richtig verstehen das manche leute hier sich en bissel aufgeregt haben wenn man merkte das einer nicht die suche benutzte. dies hat sich bei mir jetzt auch geändert . man, da hättest du doch echt suchen können oder . ich habe bestimmt schon in 3 themen auf diese frage geantwortet . es war immer die gleiche frage . ich verstehe das net , wenn ich was habe gebe ich auch erst mal ein paar stichwörter in die suche ein . so kommt man doch viel schneller ans ergebnis als erst zu warten bis mal einer antwortet ( der regt sich obendrein noch auf das man nicht sucht ) ist es sooooo schwer oder unbequem???????? man man man man :mad: :mad: :mad:
Hey ich habe gesucht aber kein direktes Topic zu diesem Thema gefunden. Ich schaue vorm Fragen immer nach. Gestern hatte ich aber nicht so viel Zeit und so hab ich nach 5 Seiten abgebrochen und halt mal schnell gefragt.

Wenn es dich gestört hat, tuts mir leid. Vielen Dank für alle Antworten. Werde UnRAR mal testen.

UPDATE: Funktioniert super! Nochmal danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey sorry ,is ja so schlimm auch net gemeint , ich muste es nur mal rauslassen . es ist aber so , wenn du viel hier drinne bist, kommt es dir irgendwann auch mal hoch , wenn de immer die gleiche frage hörst . na dann noch viel spaß beim entpacken . ;)
 
knechtuwe schrieb:
hey sorry ,is ja so schlimm auch net gemeint , ich muste es nur mal rauslassen . es ist aber so , wenn du viel hier drinne bist, kommt es dir irgendwann auch mal hoch , wenn de immer die gleiche frage hörst . na dann noch viel spaß beim entpacken . ;)
Kann ich verstehen! Entpacken hat mit UnRar perfekt geklappt. Guter Tip! :)
 
Zurück
Oben Unten