rar. Datei

alfredo

alfredo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe ein Problem, mit welchem Programm kann mann die rar. Datei entpacken, mit Stuffit Deluxe 7.0.1 kann ich nicht entpacken.
Weiss jemand eine Lösung????????ßß

gruß
alfredo
 
Hi,

auf dem PC heisst das Prog WinRAR, auf dem Mac glaube ich MacRAR. Suche mal danach, sollte klappen :)

gruss
axel
 
Hallo VJ Alex,
danke für die schnelle Anwort, leider kann das Programm auch nicht entpacken, ich habe 3 rar Datei, aber bei keine habe Erfolgt gehabt:confused: .
Ich habe das Programm unter OSX classik, und unter 9.2.2, leider ohne Erfolgt.

alfredo
 
Hallo,

die dateien sind warscheinlich vom pc, kann das sein ?
ich befürchte, dass es da schwirieg werden dürfte, die auf zubekommen. Ich hatte schon einmal an meinem pc probleme, nur weil ich die version 2.9 und nicht 3.0 drauf hatte.

schau mal hier
http://www.winrar-rog.de/html-ger/download/dl-dosrar.htm

da gibt es eine osx version, allerdings Terminal basierend.
Vielleicht gehts ja damit. Ich drueck die daumen.

gruss
axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal UnRarX, damit konnte ich bisher wunderbar jede rar Datei öffnen die ich hatte. Kannst du glaube ich bei Versiontracker finden. Oder ansonsten bei google suchen.
 
Halo Hobie,
endlich ein Programm der funktioniertclap .
Danke für deine Hilfe

alfredo
 
Bitte sehr, bitte gern:)
 
Auch sehr gut beim Entpacken von RAR-Dateien (und meiner Erfahrung nach das schnellste Programm) ist MacPAR
 
Zurück
Oben Unten