.rar Datei Passwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab zu eine alte DOSen .rar in meinen beständen gefunden, leider mit passwort verschlüsselt.

nach kurzer suche im Netz hab ich zwar Software gefunden, die angeblich .rar-passwörter knacken kann, aber leider nur für DOSen.

weiss jemand eine möglichkeit mit dem mac passwörter zu rekonstruieren bzw. eine software für OS X?

besten dank,
michael
 
Auch wenn mein Name nicht für eine Antwort spricht:

Ich schließe mich der Frage an!
 
Warum nicht eine Dose für diese Aktion nutzen (Freund/Verwandter usw)
 
auch wenn es nicht da steht, die bekannten passwort-wiederfinde-programme funktionieren unter windows...
mit dos wird er da wenig ausrichten können - fürchte ich.


hast du nen intel-mac?
 
Und dann? Welchen den Downloads soll ich dann nehmen?? Sorry, aber auf Heckerebene bin ich ein Newbie!

Nein, ich habe einen PPC.
 
Mit dem zweiten Link kann man doch mal was anfangen. Besten Dank.

Hoffentlich haut es hin, ansonsten sind meine alten Archive, von denen ich die Passwörter nicht mehr weiß, dahin.
 
Diskussionen und Anleitungen für und über Paßwortknacker sind bei uns nicht erwünscht, ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten