.rar Datei Passwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab zu eine alte DOSen .rar in meinen beständen gefunden, leider mit passwort verschlüsselt.

nach kurzer suche im Netz hab ich zwar Software gefunden, die angeblich .rar-passwörter knacken kann, aber leider nur für DOSen.

weiss jemand eine möglichkeit mit dem mac passwörter zu rekonstruieren bzw. eine software für OS X?

besten dank,
michael
 

DigitalMessy

Neues Mitglied
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Auch wenn mein Name nicht für eine Antwort spricht:

Ich schließe mich der Frage an!
 

HanSolo86

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.710
Punkte Reaktionen
441
Warum nicht eine Dose für diese Aktion nutzen (Freund/Verwandter usw)
 

DigitalMessy

Neues Mitglied
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Ganz einfach: Ich bin ein Mac-Kind und habe keine. ;)
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
29.842
Punkte Reaktionen
9.459
auch wenn es nicht da steht, die bekannten passwort-wiederfinde-programme funktionieren unter windows...
mit dos wird er da wenig ausrichten können - fürchte ich.


hast du nen intel-mac?
 

DigitalMessy

Neues Mitglied
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Und dann? Welchen den Downloads soll ich dann nehmen?? Sorry, aber auf Heckerebene bin ich ein Newbie!

Nein, ich habe einen PPC.
 

DigitalMessy

Neues Mitglied
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Mit dem zweiten Link kann man doch mal was anfangen. Besten Dank.

Hoffentlich haut es hin, ansonsten sind meine alten Archive, von denen ich die Passwörter nicht mehr weiß, dahin.
 

tau

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
10.042
Punkte Reaktionen
191
Diskussionen und Anleitungen für und über Paßwortknacker sind bei uns nicht erwünscht, ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten