.rar Datei lässt sich nicht entpacken!

I

iVince

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe Musikdateien auf meine Mac die als .rar Datei formatiert sind. Ich würde gerne wissen wie ihr das schafft solche Dateien zu entpacken.

Probiert habe ich schon 2 Programme aus dem Internet, aber das eine hat gar nicht reagiert und bei dem anderen steht, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Von Hause aus entpackt OS X soweit ich weiß nur .zip Dateien, deshalb bräuchte ich Vorschläge dafür, welches Programm ich mir herunterladen könnte um so eine Datei erfolgreich zu entpacken.

Danke für eure Hilfe im voraus!
Vincent

PS: Wenn es schon ein Eintrag in dem Forum dafür gibt, dann hab ich wohl nicht genügend danach gesucht und es tut mir leid für die Belästigung... :p
 
unrarX, simplyRAR, keka…reicht das für den Anfang?
Gruss
der eMac_man
 
simplyRAR hat super funktioniert! Danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten