1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.rar-Datei entpacken

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Chrisse, 15.07.2004.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab´ein Problem, und zwar lässt sich eine .rar-Datei, die mir ´n Freund hat zukommen lassen nicht entpacken! UnRarX scheitert! Hab´ich schon downgeloaded! In der .rar-Datei müsste sich ein Film befinden! Ich frag mich, warum er (mein Freund) ein selbstaufgenommenes Video in .rar packen musste?! Naja, egal, vielleicht kann mir ja jemand helfen!? :)

    Bye :confused:
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wie lautet denn die Fehlermeldung, die UnRarX von sich gibt?

    ad
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    no files to extract
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen