rar-datei auch entpackbar,wenn noch nicht fertig geladen?

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe hier eine rar-datei, die allerdiings nicht weiterlädtund bei 83% liegt. es handelt sich um ein mp3, kann man die datei trotzdem offenen und den song wenigstens bis zu der stelle der 83% hoeren?
 
Unter WINRAR bei Windows gibt es die Option unvollständige bzw. defekte Archive trotzdem zu entpacken. Bei UNRARX fürn Mac ist mir eine solche aber nicht bekannt. Ich habs aber auch noch nicht probiert ehrlich gesagt ;)
 
Kannst ja mal versuchen ob VLC das kann. Manchmal hat man glück...
 
wofür soll das gut sein?
XXX-Filme bei emule auf Inhalt prüfen :D

Ted
 
wenn du versuchst die datei zu entpacken zb mit stuffit, das entpacken startet und wird dann irgendwann abgebrochen kannst du versuchen versteckte dateien sichtbar zu machen z.b. mit tinkertool. hat bei mir schon funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten