rar archive nach einander mit pw entpacken

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Hallo zusammen,

ich habe einige (zu viele um es manuell zu machen) rar Dateien , die jeweils mit dem gleichen Passwort geschützt sind. Diese möchte ich jetzt alle nacheinander öffnen und automatisch entpacken.

Das mit dem PW automatisch eingeben habe ich hinbekommen. Aber die rar Dateien alle nacheinander zu öffnen bekomme ich nicht hin. Unrar öffnet immer alle auf einmal und dann funktioniert das mit der PW Eingabe nicht mehr!

Kann mir wer weiterhelfen
 
Das verstehe ich nicht wirklich :(
 
was verstehst du nicht?
einfach den code in den applescript editor und speichern...
unrar als binary kriegst du z.b. bei rarlabs.com
 
wenn ich das mache passiert garnix.
wozu brauch ich die unrar binary?
wo speicher ich das alles hin?
wie sag ich dem apple script welche dateien es entpacken soll?



Ich glaub ich bin dafür zu blöd :(
 
du speicherst das ganze als program bundle und wirfst dann die dateien auf das programm...
dann fragt der nach dem passwort.
das unrar binary brauchst du natürlich zum unraren, das ist der entpacker...
 
Gut das habe ich gemacht. Es kommt auch die PW abfrage....aber dann

sagt er mir no such files to extract liegt das an den leerzeichen in den Dateinamen?

Wo er aktuell hinspeichert ist mir wurst

Ich habe jetzt alles in einen gesonderten Ordner gezogen..nun kommt folgende Meldung nach der PW Eingabe

ztsi8j6h.png


EDIT: es lag an den Leerzeichen im Dateinamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten