rar archive mit stuffIT erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Jannis, 27.09.2005.

  1. Jannis

    Jannis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Hallo,wenn ich einen ordner anklicke und wähle archiv erstellen wird immer ein *.zip erstellt!
    wie kann ich hier auswählen als was das archiv erstellt wird? zB rar?

    danke! :cool:
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.812
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    "archiv erstellen" hat nichts mit stuffit zu tun...
    da kannst du nichts ändern, das erzeugt immer ein zip...

    rars kannst du nur mit rar erstellen, ist aber eine shareware und gibt es für den mac nur als kommandozeilen-tool im terminal....
     
  3. Jannis

    Jannis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    mhm ok....ich benutze für das entpacken übrigens fast nur unrar...stuffit macht irgendwie ziemlich viele entpacking fehler bei rar dateien..aber das ur als info..
    danke und grüße

    ps: andere frage noch..hab jetzt seit ich meinen mac habe ziemlich viel installiert/ausprobiert und danach wieder in den papierkorb und entfernt. hang damit zusammen das ich als switcher erst en menge testen musste an neuen programmen etc....jetzt wollte ich fragen ist das alles nun sauber weg? oder gibts auch sowas wioe ne regestry die jetzt "vermüllt" ist..oder ist das eher ein windows problem und ich kann alles so beruhigt lassen?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.812
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    registry gibt es nicht beim mac,
    eventuell hast du noch rest dateien in /Library/Application Support oder in Preferences von den programmen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen