rar archive mit stuffIT erstellen

J

Jannis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo,wenn ich einen ordner anklicke und wähle archiv erstellen wird immer ein *.zip erstellt!
wie kann ich hier auswählen als was das archiv erstellt wird? zB rar?

danke! :cool:
 
"archiv erstellen" hat nichts mit stuffit zu tun...
da kannst du nichts ändern, das erzeugt immer ein zip...

rars kannst du nur mit rar erstellen, ist aber eine shareware und gibt es für den mac nur als kommandozeilen-tool im terminal....
 
mhm ok....ich benutze für das entpacken übrigens fast nur unrar...stuffit macht irgendwie ziemlich viele entpacking fehler bei rar dateien..aber das ur als info..
danke und grüße

ps: andere frage noch..hab jetzt seit ich meinen mac habe ziemlich viel installiert/ausprobiert und danach wieder in den papierkorb und entfernt. hang damit zusammen das ich als switcher erst en menge testen musste an neuen programmen etc....jetzt wollte ich fragen ist das alles nun sauber weg? oder gibts auch sowas wioe ne regestry die jetzt "vermüllt" ist..oder ist das eher ein windows problem und ich kann alles so beruhigt lassen?
 
registry gibt es nicht beim mac,
eventuell hast du noch rest dateien in /Library/Application Support oder in Preferences von den programmen....
 
Zurück
Oben Unten