RAR Archiv Probleme

Diskutiere das Thema RAR Archiv Probleme im Forum Utilities und Treiber

  1. sbesi

    sbesi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Hallo.

    Ich habe ein Problem beim entpacken von einem Rar archiv das aus mehreren besteht.

    Also aus .rar, r00, r01, r02 usw.

    Wie kann ich die entpacken?

    mfg
    sbesi
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.220
    Zustimmungen:
    4.554
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ganz normal das .rar mit unrarx öffnen und fertig...
     
  3. sbesi

    sbesi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Das hab ich nicht. Ist das Freeware? Hättest du da vieleicht einen Link?

    mfg
    sbesi
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.220
    Zustimmungen:
    4.554
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  5. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Alternative: http://rarexpander.sourceforge.net/

    Man sollte allerdings die neueste Beta nehmen. Hat im Icon zwar dann leider ein kleines Betalogo drin stehen, beinhaltet aber die aktuellere Version von 'unrar'.

    Wer das aktuellste 'unrar' bevorzugt, muss zur cli-Version greifen, da Rarlab es scheinbar nicht packt eine GUI zu schreiben: www.rarlab.com
     
  6. sbesi

    sbesi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Beim Rar Expander: Download fehlgeschlagen und beim
    unrarx fehler beim entpacken
     
  7. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.220
    Zustimmungen:
    4.554
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    tja, solltest dir auch das passwort besorgen ;)
     
  8. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.220
    Zustimmungen:
    4.554
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    man kann das neueste auch in unrarx ins paket packen...
    und das gleiche für simplyrar als rar gui machen...
     
  9. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Kann man eigentlich bei unrarx auch einfach doppelklicken auf die Datei damit es sich öffnet und entpackt?
    Das letzte Mal als ich es benutzt hab, startete es aber man musste die Datei immer erst noch mal aufs App ziehen.
     
  10. kongo-otto

    kongo-otto Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    Habe mit Zipeg gute Erfahrungen gemacht. Es entpackt unter anderem z.B. verschlüsselte bzw. passwortgeschützte Rar und Zip Archive.

    http://www.zipeg.com/zipeg.html
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...