Rapidwever upload Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Habe RW 4.2 und will eine neue Site uploaden. Allerdings kriege ich als Fehlermeldung, der Server (Strato) sei nicht erreichbar.
Ich kann mich aber auf der Site und in den Kundenbereich einloggen_der server ist also da!

Bei den upload einstellungen gebe ich unter "Server" und "Benutzer"die Adresse ein (thomas-bartling.de) unter "kennwort" das Passwort und unter "Pfad" / ein. Eben so wie ich es auf meinen anderen Domains auch tue, aber er testet nur einmal die Verbindung und gibt dann obige Fehlermeldung raus. Übrigens wenn ich nochmal teste, sagt er schon nach einer Sekunde "keine Verbindung..." vorher hat er wenigstens 10Sekunden versucht eine Verbindung herzustellen.
Bitte helft mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten