Rapidweaver

T

takk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Ich hoffe meine erste Frage hört sich nicht allzu dämlich an .
Also ich habe mit Rapidweaver eine Homepage erstellt und möchte sie jetzt an meinen Hoster ( Hostgater ) schicken .
Wenn ich auf Veröffentlichen klicke muss ich den Server,Benutzername,Kennwort und Pfad eingeben.Ich habe auch schon alles eingegeben , nur weis ich nicht welchen Pfad ich eingeben soll . Denke mal das es der Ordner ist wo meine Daten bei meinem Hoster verschoben werden . Nur woher weis ich in welchen Ordner die reinkommen ???
Und gleich noch eine Frage danach:)
Kann ich eigentlich mehre Homepages bei einem Hoster haben ?

vielen Dank im voraus !!!
Gruß takk
 
Die entsprechenden Verzeichnisdaten findest Du bei Deinem Hoster, klar kannst Du mehrere Seiten bei einem Hoster haben - was sollte Dich daran denn hindern?
 
Hallo OFJ

Habe gerade bei meinem Hoster geschaut , habe da 3 Addon-Domänen.
Denke das ich da die Daten rein kopieren soll , also in eine von den dreien.
Kann das sein ?

Gruß takk
 
Guck Dir mal folgendes an, sollte helfen: Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserDrache
Dankeschön OFJ für die schnelle Hilfe , das ist genau das was ich brauche !!!!

Gruß takk
 
Zurück
Oben Unten