Rapidweaver: Wie Bearbeitung auf anderem Mac fortsetzen?

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich gestalte gerade eine Website mit Rapidweaver und möchte die Arbeit auf einem anderen Mac (auf ihm ist auch Rapidweaver installiert) fortsetzen. Ist das möglich? Wenn ja, welche Ordner/ Files müssen verschoben werden?

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Soweit ich weiß nur die Projektdatei und evtl. der Ordner wo Dateien für den Download, Filme etc. drin sind.
 
... und denke an das möglicherweise selbst erstellte Theme in:
Benutzer/Library/ApplicationSupport/RapidWeaver
 
Sofern du dein Theme editiert und es in

~/Library/Application Support/RapidWeaver/

abgespeichert hast, solltest du es auch mitnehmen. Ansonsten, wie schon gesagt, die Projektdatei sowie den Export-Ordner.
 
6 Jahre später......

also das soll man mitnehmen?
Benutzer/Library/ApplicationSupport/RapidWeaver
~/Library/Application Support/RapidWeaver/

wo ist der export Ordner?
 
Zurück
Oben Unten