RapidWeaver veröffentlicht alte Version obwohl eine neue vorhanden ist?!?

T

teena

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin schon am Verzweifeln…
Ich habe eine Webseite erstellt und sie ach mehrmals bearbeitet und veröffentlicht - alles hat wunderbar geklappt!
Heute habe ich neue Seiten hinzugefügt und an den alten jeweils eine Kleinigkeit geändert und im Anschluss auf "Veröffentlichen" geklickt. Im Web war aber immer noch die alte Version zu sehen. Daraufhin habe ich es probiert mit "Alle Dateien neu veröffentlichen", leider wieder erfolglos…
Hat jemand eine Idee? Habe ich eventuell versehentlich etwas angeklickt oder aktiviert/deaktiviert?
Danke!!!
 
Leer mal den Browsercache bzw. setze Safari zurück.

//doger
 
Zurück
Oben Unten