RapidWeaver Update: 3.1.2

So. Problem teilweise gelöst: Ich hatte ja bei RW aktiviert, parallel zu meinem Blog einen RSS-Feed bereit zu stellen. Anscheinend hatte RW da irgendwie einen Fehler reingebracht und sich dann sozusagen selbst abgewürgt daran. Nach dem deaktivieren des RSS-Feeds funktioniert der Upload nun auch wieder. Allerdings scheint das ein Bug zu sein, da ich den RSS-Feed ja nie selbst angegriffen hatte... Na, ja.

EDIT: Und da habe ich dank neuer Motivation auch gleich nen neuen Podcast nachgeschoben :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Omega01 schrieb:
Da ad heute mal ausnahmsweise nicht aus den Puschen kommt, übernehme ich mal die Rolle des RapidWeaver Werbetrommelrührers... ;)

:eek:

Das sehe ich ja jetzt erst. Von wegen nicht in die Puschen! Ich hol dir watt!

:p
 
Ich bekomm den von mir gerade gehörten Song nicht unters Blog-Einträgelchen. Wo finde ich denn diese Einstellung?
 
ratpoison schrieb:
Ich bekomm den von mir gerade gehörten Song nicht unters Blog-Einträgelchen. Wo finde ich denn diese Einstellung?
Mach mal einen Ctrl-Klick in's Blogeditor-Feld. ;)
 
..... wenn das Gute liegt so nah! Danke Martin :D
 
Die nächste Frage ahne ich bereits...
 
Nein, ich will es nicht mit dem iTunes-MusicStore koppeln ..... wobei ich die Linksache wüsste :)
 
ratpoison schrieb:
Nein, ich will es nicht mit dem iTunes-MusicStore koppeln ..... wobei ich die Linksache wüsste :)
Ich dachte auch eher daran, dass du die Funktion eindeutschen willst.
Das Script im Anhang erstetzt das unter

/Applications/RapidWeaver.app/Contents/Resources/Install/Blog.rwplugin/Contents/Resources/
 
Also WENN mein blog deutsch wäre, wäre der Tip für mich Gold wert :D
 
Josh_AT schrieb:
Also WENN mein blog deutsch wäre, wäre der Tip für mich Gold wert :D
Zumindest weisst du jetzt, wo du es anpassen müsstest. In diesem Ordner sind auch die anderen Scripts abgelegt, die mit der Ctrl-Klick-Geschichte aufgerufen werden.
 
Bin ich sogar schon mal drübergestolpert, als ich damals versuchte zu finden, wo die Themes gespeichert sind...

Eigentlich ist mir sowieso schleierhaft, weshalb die jungs von realmacsoftware die Buttons wieder entfernt haben. Die waren praktisch, und gerade am Mac geht ja nicht gleich jeder von CTRL-Click aus!
 
Jau, ohne Frage eine passende Antwort :D
 
Josh_AT schrieb:
Eigentlich ist mir sowieso schleierhaft, weshalb die jungs von realmacsoftware die Buttons wieder entfernt haben. Die waren praktisch, und gerade am Mac geht ja nicht gleich jeder von CTRL-Click aus!
Hatte ich im RW-Forum auch mal gefragt. Antwort: man wolle die Bedienung so einfach wie möglich machen. ;)
 
<g> Die hätten mal besser an der RSS-Implementation von den Podcasts mehr rumgetestet ;)
 
Is ja juut :D
Vergebe dem mit Blindheit geschlagenen... :cool:
 
Hab ich was verpasst oder ist die Version 1.1 von 3.1.2 grad neu?

What's New in 3.1.2 (v1.1) ?
Application Updates
- General compatibility improvements to FTP publishing.
- Add link panel now handles any type of prefix. i.e https, ftp, etc...

Blog Page Updates v1.9
- RSS URLs now handles spaces in names correctly e.g. 'My Website'
- RSS and in particular Podcast error messages are more detailed.
- Fixed problem with error being thrown when blog title is empty.

Theme Updates
- Fixed Breadcrumb bug in "Dark Dash" Theme.

Kam bei mir nämlich grad als Meldung als ich 3.1.2 geöffnet habe...
*SAUG*

Hab schon bei ad auf die Homepage geschaut, aber da stand noch nix Neues, aber gut der kümmert sich wahrscheinlich gerade um´s Kind kriegen (geiler Live Ticker!)

Grüße Hippi

So fertig gesaugt und hab jetzt folgende Version: Version 3.1.2 (1.1 Build 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
iHipp schrieb:
Hab schon bei ad auf die Homepage geschaut, aber da stand noch nix Neues, aber gut der kümmert sich wahrscheinlich gerade um´s Kind kriegen (geiler Live Ticker!)
Ich bin multitasking-fähig: Klick!
 
Zurück
Oben Unten