RapidWeaver Update: 3.1.2

O

Omega01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Da ad heute mal ausnahmsweise nicht aus den Puschen kommt, übernehme ich mal die Rolle des RapidWeaver Werbetrommelrührers... ;)

Die beta-Phase ist vorbei: RapidWeaver ist in einer neuen Version erschienen und unterstützt jetzt auch Podcasts. :D

Link

Ansonsten neu:
• Blog supports Podcasting.
• New Page asset manager.
• More efficient uploading.
• Preview in place added.
• Fav icon support added.
• Faster Photo previewing.
• Improved styling controls.
• 7 New Themes added.
• And much, much more.

Gruß,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, aber wie und wo kann ich das Update ziehen, über RW gehts nicht, zeigt mir an, das ich die neuste Version habe 3.1.1.
Muß ich die Komplette Software runterladen???.
 
Im Moment scheint die Homepage recht überlastet zu sein :(
 
GreJan schrieb:
Find ich gut, aber wie und wo kann ich das Update ziehen, über RW gehts nicht, zeigt mir an, das ich die neuste Version habe 3.1.1.
Muß ich die Komplette Software runterladen???.

Genau das gleiche hab ich auch - ich muß die neue Version dann aber hoffentlich nicht wieder kaufen, oder?
 
Jau, Server2 auf der Projektpage: 3.3K - Server 1 nach einer halben Stunde Wartezeit, die ins Land strich: 230K

:)
 
Sl0815 schrieb:
Genau das gleiche hab ich auch - ich muß die neue Version dann aber hoffentlich nicht wieder kaufen, oder?
Nein. Das Update ist gratis.
 
Herunterladen, in <Programme> schieben > ersetzen? JA :D > Glücklich sein!
 
ratpoison schrieb:
Herunterladen, in <Programme> schieben > ersetzen? JA :D > Glücklich sein!
Halt! Falls ihr selber an Themes herumgetüftelt habt:

Ab damit in
/Users/username/Library/Application Support/RapidWeaver/

Ausserdem das Theme umbenennen und in der Theme.plist einen String ändern, damit das Theme einen eigenen Namen bekommt:

Code:
	<key>RWThemeName</key>
	<string>DeinThemename</string>
 
Was ist jetzt los? Podcast size at 'null'

Da will ich gerade einen Eintrag in mein Blog schreiben, plötzlich taucht dieser Fehler auf (siehe Anhang). Was bitte ist denn da los???
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 97
Also das mit dem reinschieben in Programme geht nicht. RW 3.1.2 wird als unregistrierte Version geöffnet und es wird keine ersetzen Möglichkeit gegeben.
Warum hat RW eine Update funktion, wenn diese nicht funzt, blöd... :mad:
 
Das hat bei mir immer gefunzt, alte version gelöscht, neue rein, und gut is. Die Registrierdaten werden AFAIK nicht in der rapidweaver.app gespeichert sondern in den Prefs.
 
Josh_AT schrieb:
Das hat bei mir immer gefunzt, alte version gelöscht, neue rein, und gut is. Die Registrierdaten werden AFAIK nicht in der rapidweaver.app gespeichert sondern in den Prefs.
Richtig. Da hatte ich auch nie Probleme.

@GreJan: Dann gib eben noch mal deine Seriennummer ein. Wo ist das Problem?
 
<räusper> Hat jemand ne Idee zu meinem Problem? Siehe oben...
 
Josh_AT schrieb:
<räusper> Hat jemand ne Idee zu meinem Problem? Siehe oben...
Hmm. Scheint so, als würden da selbst bei den Jungs von RW die Köpfe rauchen, wenn ich mir den Thread im RW-Forum so anschaue. ;)
 
<g> Du bist überall, gell? ;) Ja,... heul, so schön war alles,... ich rätsle echt, warm es nun nicht mehr funktioniert...
 
Josh_AT schrieb:
<g> Du bist überall, gell? ;) Ja,... heul, so schön war alles,... ich rätsle echt, warm es nun nicht mehr funktioniert...
Ich würde mal im Setup unter Publishing den "Clear Cache" machen.
Vielleicht bringt das etwas.
 
Hatte ich auch schon.. sogar bei den alten Einträgen des Blogs hab ich bei den Podcast-Einstellungen "override general settings" mal probehalber eingestellt. Bringt alles nichts.
 
Manchmal stellt man sich einfach nur dumm an :rolleyes: .
Manchmal habe ich immer noch die Dose im Hinterkopf, es hat gefunzt, danke Euch... ;)
 
Zurück
Oben Unten