Rapidweaver und Upload?

S

SWITCH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Guten Abend @all

habe mir heut Rapidweaver runtergeladen, um eine einfache Homepage zu erstellen. Finde die Software auch gut, aber komme jetzt nicht mehr weiter.

Möchte per FTP die Page Hochladen und Rapidweaver fragt mich nach:

Server:
Account:
Passwort:

Account und Passwort ist klar. Beim Server hab ich schwierigkeiten. Bin bei 1und1 gehostet, und mir feht hierzu der vollständige Eintrag.

Natürlich kenn ich mein Homeverzeichnis, wies aber nicht dies zu vervollständigen.


Kann jemand helfen, der auch bei 1und1 gehostet ist und die Software kennt?

Vielen Dank im Voraus.

cu
SWITCH

P.S. Kennt Ihr noch andere Alternativen zu Rapidweaver?
 
Also ich gebe bei allen meinen Webhosting-Accounts bei 1&1 oder auch woanders immer die (Stamm-)Domain als Server an. Wo ist das Problem?
 
Vielen Dank Ihr beiden !

Hat mit der Domain geklappt. Vielen Dank

SWITCH
 
Zurück
Oben Unten