RapidWeaver und Tabellen

U

Unixx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
19
Hallo,
wie erstellt mit dem Repatweaver am besten Tabellen? Ich habe dort keine Option sehen. Das Einbinden von HTML-Tags erweißt sich auch als schwierig.

Danke
 
Liebes Forum!

Ich habe die gleiche Frage. Ich bräuchte ein Bildchen und daneben eine Erklärung. Am einfachsten macht man dies sicherlich mit einer 2-spaltigen Tabelle. Wie kann ich das in Rapidweaver einfach tun?

Ich danke euch sehr für eine schnelle Lösung!

Liebe Grüße
Ricky
 
ich denke du musst da ne seite wysiwyg machen und da html einbinden. anders wird dies nicht zu bewerkstelligen sein.
 
Hai!
Ich weis nicht, wie toll die Tabele formatiert sein soll...
Wenn es aber einfach und nur schön ausgerichtet sein soll, dann:
1. In Excel die Tabelle erstellen.
2. Diese als htm abspeichern.
3. In den Webspace hochladen.
4. In rapidweaver eine iframe Seite hinzufügen.
5. Url der Tabelle eingeben & die Pixelgrösse anpassen.

Freuen.
Für simple Tabellen klappt es gut.
HTH
 
Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten