Rapidweaver übermittelt Meta Tags fehlerhaft - Hilfe!

Diskutiere das Thema Rapidweaver übermittelt Meta Tags fehlerhaft - Hilfe! im Forum Web-Design

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe im Rapidweaver ( Version 3.6.5 ) meine Keywords und Description bei den Meta Tags eingegeben. Nach der Übermittlung stehen aber im Quelltext die Keywords und Description in der nächsten Zeile und nicht unmittelbar danach und werden dadurch bei der Website-Analyse nicht erkannt.
    Beispiel nach der Übermittlung:

    <meta name="description"
    content="Wir sind ein Betrieb für........." />
    <meta name="keywords"
    content="Äpfel, Birnen, Bananen, Kirschen...." />

    Was kann ich da tun? Jedes mal nach der Übermittlung manuell mit einem Editor berichtigen habe ich ehrlich gesagt keine Lust....
     
  2. So wie es RW macht ist es absolut in Ordnung und funktioniert bei mir.

    Was meinst du damit "sie werden bei der Website Analyse nicht erkannt" ?
    Wer oder was analysiert diese Website ?

    Probiere mal diesen Check : http://www.monstercheck.de/
     
  3. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Hallo,
    zum Beispiel kommt unter:

    http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-analyse/

    beim Meta Tag Check der Keywords und Description folgende Meldung: Der Tag hat keinen Inhalt.

    Und darum dachte ich die Suchmaschinen können dann auch nichts finden oder liege ich da falsch?
     
  4. Vergiss diesen Topsumit Link und benutze den von mir genannten Link und alles ist gut, denn deine Metatags sind richtig eingetragen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...