Rapidweaver: Text um ein Objekt; Blocksatz

mono.

mono.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
22
Hallo Macuser,

wie kann ich in Rapidweaver in ein Bild einfügen, um welches sich der Text legt. Ist vielleicht etwas schwammig ausgedück, deshalb hier ein Beispiel:

attachment.php


und Frage 2 - wie kann ich die Formatierung Blocksatz erzeugen.

Vielen Dank.

mono.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,7 KB · Aufrufe: 191
Schließe mich hier mal an. Würde mich auch brennend interessieren. Es gibt hier doch bestimmt Fachleute die das wissen.
 
Versuchs mal mit dem HTML-Code um deinen Text...
<blockquote>Dein Text</blockquote>
Damit solltest Du solltest Du den Blocktext hinbekommen...

Habe gesehen, diesen Befehl gibt es in RW auch im Menü:
Format > HTML
Dafür den gewünschten Text markieren und dann im Menü die funktion auswählen.

JBraschoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Leider funktioniert es nicht. Oder muss der Basistext, z.B. in Word schon auf Blocksatz formatiert sein? Gruß Ingo
 
Habe mir die Antwort gerade selbst geliefert. In Word formatierter Text als Blocksatz wird auch in RW als Blocksatz übernommen. So einfach ist das manchmal, man muss es halt nur wissen;-))
 
Zurück
Oben Unten