Rapidweaver - Tabellen ?!

Lotzekov

Lotzekov

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
8
Sagt mir bitte ob ich einfach nur zu blöd bin, aber ist es etwa nicht möglich, Tabellen zu erstellen ?

Könnte natürlich mühselig selber HTML schreiben, dann bin ich aber in zehn Jahren noch nicht fertig...

Gehts ? Wenn ja, wie ?

Danke im voraus...
 
Geht momentan nur mit selbst eingefuegtem HTML soweit ich weiss.
 
kommentarlos hingenommen. Geld zum Fenster rauschgeschmissen.
 
wenn Tabellen für deine Seite wirklich sooo wichtig sind, dann hättest du dich vielleicht vor der Investition informieren sollen, ob das Programm es dir ermöglicht sie zu erstellen... aber immerhin kannst du dich jetzt auf die 3.5 freuen ;-)
 
hast ja recht im prinzip... ich bin nur davon ausgegangen dass Tabellen elementar wären.. aber naja. mussich halt mir was anderes besorgen ;-)
 
warum? das update soll kostenlos sein und in den nächsten wochen erscheinen. einfach nur etwas geduld!
 
sehr schön ;-)
 
Wenn du nicht bis dahin warten willst....
 
danke, so ähnlich mach ich das im moment auch.. is nur etwas umständlich, aber thx trotzdem.
 
Tabellen werden kommen in 3.5 :) Und das Update ist kostenfrei, also, warten und so lange frickeln :D
 
ratpoison schrieb:
Tabellen werden kommen in 3.5 :) Und das Update ist kostenfrei, also, warten und so lange frickeln :D
Steht schon weiter oben, Herr Kollege. Leg dich wieder hin - hast Urlaub! :p
 
Wollte es nur mal deutlich machen, scheint noch nicht überall bekannt zu sein :D

Unterrichtsfreie Zeit, aber ich werkel.... bis Mittwoch, dann 1 1/2 Wochen keinen Strich!

:D
 
*ausderVersenkunghol*

Mittlerweile ist Version 3.5 ja draußen...leider finde ich die Funkion zum Tabellen-Einfügen nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Lesen bildet!
Warum die Frage nicht im Offiziellen Forum stellen oder dort suchen?
 
Hatte keine Lust mich da anzumelden... :) Danke für den Link, werde es gleich mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten