RapidWeaver stürzt beim Publizieren ab....

Q

quack-duck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine Homepage in RapidWeaver erstellt und wollte sie nun auf meinen Webspace bei freecity.de hochladen. Aber jedesmal wenn ich auf "Publish" klicke stürzt das Programm ab, mit der Meldung "Dieses Programm wurde unerwartet beendet....". Will ich das gleiche jedoch auf meinem .mac Account publizieren, geht das problemlos, ohne Absturz. Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke!
Stefan
 
Hallo,

stimmen die Daten zum Upload bei Freecity? Wird der Freecity-Server von Rapid-Weaver erkannt? So versucht das FTP-Programm beim Connect das Server-Betriebssystem zu erkennen, z.B. Unix, Linux, standard Unix etc.

Viele Grüße
Michael
 
die Daten müssten stimmen. Aber woran erkenne ich, ob RapidWeaver den Server erkannt hat? Ich gebe die Daten ein, klicke auf Publish und schon stürzt es ab....
Grüße
Stefan
 
Hallo,

gibt es bei Rapid Weaver kein Log/Fehlerprotokoll? Ich kenne das Programm nicht und Dir so leider nicht sagen, wo Du da genau schauen mußt.

Viele Grüße
Michael
 
Teste doch mit einem normalen FTP-Programm
ob es geht, dann bist Du schlauer...

Gruß

Dirk
 
habe mir inzwischen CyberDuck geladen, damit funktioniert es problemlos. Konnte meine Seite damit hochladen.
Danke für den Link, werde denen mal den Crashlog mailen.

Bei meinem 1&1 Account und beim .mac Account funktioniert alles bestens.
Grüße
Stefan
 
Na das ist ja eine geile Hobbysoftware,
direkt geht nicht, aber Subverzeichnis....
Kopfschüttel...

Dirk
 
Versuch doch mal das Programm noch mal neu zu installieren. Vielleicht ist dabei ein Fehler entstanden ???
 
Dirk Levy schrieb:
Na das ist ja eine geile Hobbysoftware,
direkt geht nicht, aber Subverzeichnis....
Kopfschüttel...

Dirk

Natürlich geht es auch direkt im Rootverzeichnis, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    46,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten