RapidWeaver: Selektierungsfarben des Menüs ändern

Diskutiere das Thema RapidWeaver: Selektierungsfarben des Menüs ändern im Forum Utilities und Treiber. Ich kann mit RapidWeaver (3.2) eigentlich alles ändern - die Banner, die Hintergrundbilder etc... Aber ich finde...

T

Timosaurier

Mitglied
Ich kann mit RapidWeaver (3.2) eigentlich alles ändern - die Banner, die Hintergrundbilder etc...

Aber ich finde keine Möglichkeit, die Farben des Menüs zu ändern - also die Mouse-over-Farbe, Auswahlfarbe, und die Farbe für untermenüs...

Wo finde ich diese Option ?

Im RW Forum hab ich auch keine Antwort finden können...

admartinator

admartinator

Mitglied
Timosaurier schrieb:
Im RW Forum hab ich auch keine Antwort finden können...
Hast du denn dort gefragt? ;)

Um welches Theme handelt es sich denn?
In 3.2 gibt es mehrere CSS-Dateien pro Theme. Das liegt an den neuen Theme-Variations. Meist ist die Farbe des Menüs im Ordner CSS und dann in der jeweiligen Sidebar-Definition versteckt.
Am besten greifst du dir mit der Pipette die Farbe des Menüs ab und durchsuchst alle CSS-Dateien nach diesem Wert. Der passende CSS-Eintrag müsste irgendwo bei "#nav-..." zu finden sein. Kann das gerade nicht nachsehen, da kein RW @ work. ;)

T

Timosaurier

Mitglied
Habe mich dort registriert, aber noch keine bestätigung bekommen...

Hab es aber jetzt gefunden, danke !

admartinator

admartinator

Mitglied
GMX oder Web.de-User?

T

Timosaurier

Mitglied
gmx-adresse...

admartinator

admartinator

Mitglied
Damit gibt's Probleme. Du hast PN!

kein Name

kein Name

Mitglied
Ich habe mich auch bei rapidweaver.de registriert, eine E-Mail an den Admin geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Spamfilter ist bei gmx deaktiviert. (wer braucht schon so was? :o )

Oben