RapidWeaver: Selektierungsfarben des Menüs ändern

Diskutiere das Thema RapidWeaver: Selektierungsfarben des Menüs ändern im Forum Utilities und Treiber. Ich kann mit RapidWeaver (3.2) eigentlich alles ändern - die Banner, die Hintergrundbilder etc... Aber ich finde...

T

Timosaurier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.533
Ich kann mit RapidWeaver (3.2) eigentlich alles ändern - die Banner, die Hintergrundbilder etc...

Aber ich finde keine Möglichkeit, die Farben des Menüs zu ändern - also die Mouse-over-Farbe, Auswahlfarbe, und die Farbe für untermenüs...

Wo finde ich diese Option ?

Im RW Forum hab ich auch keine Antwort finden können...
 
admartinator

admartinator

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
Timosaurier schrieb:
Im RW Forum hab ich auch keine Antwort finden können...
Hast du denn dort gefragt? ;)

Um welches Theme handelt es sich denn?
In 3.2 gibt es mehrere CSS-Dateien pro Theme. Das liegt an den neuen Theme-Variations. Meist ist die Farbe des Menüs im Ordner CSS und dann in der jeweiligen Sidebar-Definition versteckt.
Am besten greifst du dir mit der Pipette die Farbe des Menüs ab und durchsuchst alle CSS-Dateien nach diesem Wert. Der passende CSS-Eintrag müsste irgendwo bei "#nav-..." zu finden sein. Kann das gerade nicht nachsehen, da kein RW @ work. ;)
 
T

Timosaurier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.533
Habe mich dort registriert, aber noch keine bestätigung bekommen...

Hab es aber jetzt gefunden, danke !
 
admartinator

admartinator

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
GMX oder Web.de-User?
 
T

Timosaurier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.533
gmx-adresse...
 
admartinator

admartinator

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
Damit gibt's Probleme. Du hast PN!
 
kein Name

kein Name

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
426
Ich habe mich auch bei rapidweaver.de registriert, eine E-Mail an den Admin geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Spamfilter ist bei gmx deaktiviert. (wer braucht schon so was? :o )
 
Oben