Rapidweaver/RWMultitool: Veränderungen übernehmen

S

Stebbes1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe noch mal eine Frage:

Wie bekomme ich Rapidweaver dazu, meine RWMultitool-Veränderungen zu übernehmen? Nachdem ich das Thema "Urban" modifiziert habe, die geänderten Bilder mit "Save in Theme" gespeichert habe komme ich nicht weiter. Das Thema erscheint genau wie vorher. Was muss ich tun, um meine Veränderungen sichtbar werden zu lassen? Muss ich irgendeinen Pfad ändern? Das Thema irgendwo abspeichern? Hmmm.

Kann mir jemand helfen?

Stebbes1
 
hmmm, wie interpretierst Du denn die Anleitung? ... ;)

To see your changes, you need to update the theme preview in RapidWeaver:
Open RapidWeaver Preferences/Advanced and ensured "Watch theme for modification" is activated (see picture below).


page7_4.jpg
 
Danke für die Antwort.

Schade nur, dass es bei meinen "Einstellungen" keine Option "Erweitert" gibt und ich deshalb dieses Häkchen nicht setzen kann!

Kann dies daran liegen, dass ich die deutsche Version habe?

St.
 
Nee, hab 3.6.2.!

Man, das nervt alles so...

Möchte endlich loslegen...

St.
 
Ich glaube bald du verwendest nicht die gleichen Themes in Multitool und RW!
Wenn du RW offen hast und im Multitool was veränderst dann aktualisiert RW sogleich das Theme und du siehst die Arbeit!
 
Zurück
Oben Unten