Rapidweaver Rapidblog Plugin

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
Hat das zufällig hier jemand im Einsatz? Ich hätte nämlich eine Frage dazu.
Und zwar. Die Blogeinträge, die ich mit dem Plugin zB über Blogger.com erstelle, werden erst auf meiner RW Seite sichtbar, wenn ich die Seite mit RW aktualisiere, über die Publish Funktion? D.h. man ist trotzdem auf RW angewiesen, um die Blogeinträge auf seiner Seite zu veröffentlichen?
Ich suche nämlich eigentlich etwas, womit ich Blogeinträge unabhängig von Rapidweaver auf meiner RW Seite erstellen kann, so dass verschiedene Personen im Blog schreiben können, ohne das man dafür jedes mal Rapidweaver mit seinem Webspace synchronisieren muss. Das geht mit Rapidblog nicht?
Gruss,
maceni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Für alle, die es interessiert. Genau das geht mit Rapidblog. Feines Ding, muss ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten