Rapidweaver Problem

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hallo liebe Leser, :)

ich habe schon seit geraumer Zeit mein Rapidweaver nicht mehr benutzt. Heute habe ich die Version aktualisiert und wollte ich zu einem Blog eine Seite im Muster Foto-Album hinzufügen und bekam folgende Nachricht:

*** -[NSCFDictionary setObject:forKey:]: attempt to insert nil value

Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass das wohl mit iPhoto zusammehängt. Ich also meine Libary und die .plist gelöscht und Teile der Photos neu importiert. Ganz ohne Fotos hats geklappt, sobald ich etwas in iPhoto importieren taucht genannte Fehlermeldung wieder auf.

Weiß mir wer irgendeine Lösung? Ich habe für einen Studenten doch recht viel für das Programm bezahlen müssen und nun kann es seinen angedachten Zweck nicht erfüllen und eine Alternative (außer iWeb, das meinen Zweck nicht erfüllt) ist nicht in Sicht... !

Danke für jeden Tipp,
Chris
 
Weiß niemand wie man dieses Problem beseitigt?
 
versuch es doch mal auf der Homepage von RapidWeaver (die haben da ein sehr kompetentes Forum, auch auf Deutsch)
 
und hier ist der Link dorthin. etwas weiter unten wird es deutsch ;)
 
Das Problem lag an den iPhoto Alben - warum auch immer. Alle gelöscht, gut is.
 
Zurück
Oben Unten