Rapidweaver Photogallery

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe seit neustem Rapidweaver und diese Gallery die da dabei ist kann keine einzelnen Kategorien machen sonder eben nur Bilder und dann ist schluss aber ich brauch was das die Bilder in einzelne Alben legt und das mann das einen Album anklickt und dann kann man sich die Bilder daraus anschauen. Kann mir da vllt einern einen Link verraten? Und es sollte kostenlos sein

Gruß Licher
 
Schon mal was von Interpunktion gehört?
 
Leg Dir in iPhoto verschiedene Alben in einem Unterordner an. Die kannst Du dann in RW verwenden.
 
derBernhard schrieb:
Schon mal was von Interpunktion gehört?

Ne leider net.. Warum?

EDIT: doch jetzt schon :D

Bluefake schrieb:
Leg Dir in iPhoto verschiedene Alben in einem Unterordner an. Die kannst Du dann in RW verwenden.

Ja das habe ich ja aber ich kann immer nur ein Album auswählen und das übernimmt der dann.

Gruß Licher
 
Licher schrieb:
Ja das habe ich ja aber ich kann immer nur ein Album auswählen und das übernimmt der dann.

Und so soll es auch sein. Du hast dann eine Rapidweaver-Seite mit einem iPhoto-Album und auf der nächsten Rapidweaver-Seite kannst Du das nächste iPhoto-Album abbilden. Wo ist denn dann das Problem?
 
ja die idee hatte ich auch aber hätte halt gedacht das das auch auf einer Seite geht. Naja dann mache ich es halt so. Und noch eins, passt zwar net zum Thema aber ich suche schon die ganze Zeit bei Goole nach eine Kalender Plugin. Gibt es sowas?

Gruß Licher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten