RapidWeaver & PayPal >> Problem

Gassman

Gassman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe mir die Betaversion von RapidWeaver 3.5 zu Testzwecken runter geladen und würde mir nun gerne das Programm kaufen. Da ich keine Kreditkarte besitze wollte ich dies über PayPal machen. Mein PayPal-Konto ist aktiv aber trotzdem erhalte ich immer wieder die Nachricht, daß ich mit diesem Konto die Transaktion nicht tätigen kann. Da PayPal bei RealMac-Software neu ist, drängt sich mir der Verdacht auf, daß das noch nicht so recht funktioniert.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?
 
Versuchst Du mittels Lastschrift von Deinem Paypal-Konto zu bezahlen oder hast Du entsprechendes Guthaben drauf?
 
Per Lastschriftverfahren.
 
Hmm... Also bei einigen Sachen die ich bis jetzt mit Paypal bezahlt habe, ging das auch nicht per Lastschriftverfahren. Mit entsprechendem Guthaben war das seltsamerweise kein Problem. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ist aber vielleicht als "Workaround" einen Versuch Wert?
 
OK, ich werd das auch mal versuchen.
Danke Dir.:)
 
Hast du dein Konto schon bestätigt?
PayPal hatte mir zwei Cent-Beträge überwiesen, die ich dann online quasi als Code angeben musste.
 
Ja, das ist alles schon erledigt. Rein technisch gesehen sollte es eigentlich gehen. Ich werde als nächstes mal den Vorschlag von ::nex:: versuchen.
 
So,
ganz andere Lösung. Ich weiß nicht, ob ich das bisher übersehen hatte. Aber ASH bietet RapidWeaver als Download oder als "Boxed Version" an - zu Preisen von 40.-€ bzw. 49.-€ (zzgl. 4.-€ Versand). Hab ich gestern Abend dann per Lastschriftverfahren bestellt. Sollte jetzt endlich problemlos klappen.

Zu der PayPal Geschichte: Es hat bisher immer noch nicht funktioniert. Ich werde zwar erkannt, es wird jedoch ein Fehler bei der Identivikation gemeldet. Ich bin jetzt zu dem Schluß gekommen, daß PayPal sich nicht korrekt bei dem Online Shop anmeldet. Kann natürlich auch was ganz anderes sein. Das ist mir jetzt aber Wurst.
 
Haste nicht übersehen. Der Vertrieb über ASH ist neu. Gibt's erst seit 2 oder 3 Wochen.
 
Zurück
Oben Unten