rapidweaver page in go live öffnen?

J

JokeyJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
ich bin noch ein ziemlicher newb in Sachen WebDesign. Habe mir jetzt zusätzlich zu golivecs rapidweaver zugelegt. Macht echt spaß mit rw zu arbeiten, aber ich möchte doch noch ein wenig mit golive nachhelfen.
Jetzt ist mein Problem jedoch, dass ich die mit rw gespeicherte page nicht in golive öffnen kann. ich möchte alle datain in golive parat haben. Dies ist mir bisher nur durch server upload mit rw und dann mit golive runtergeladen gelungen.

Gibt es da noch einen anderen weg?
Greetz JokeyJ
 
xD ich habs grad selbst gelöst. Da gibts am anfang ne einstellung von ordner importieren. Das wars schon ;)
 
Einfacher wäre es, wenn du in RW den Punkt "Export Site" wählst und einen Ordner angibst, dann wird die komplette Homepage in diesen Ordner lokal gespeichert und du mußt sie nicht über FTP herunterladen ;)
 
x_X jaja schon klar =). Bin schon den ganzen Tag bissl verafft :p
trotzdem ty
 
huhu,

admartinator hat da glaube ich ein wenig peilung, was rapidweaver betrifft - man weiss es natürlich nicht! ;)
ein tipp, wäre aber auf seiner homepage vorbeizuschauen.
vielleicht hat er schon etwas von 'golive' gehört - das weiss man allerdings auch nicht!

viel spass beim basteln - huhu
 
©huhu schrieb:
vielleicht hat er schon etwas von 'golive' gehört - das weiss man allerdings auch nicht!
Habe ich. Ich bevorzuge jedoch eher Dreamweaver, wenn es um deartige Programme geht. Primäre Wahl ist selbstnatürlcih RapidWeaver. :)
 
Unterschreib. Mit GoLive konnte ich mich nie wirklich anfreunden, Dreamweaver ist mir persönlich, nach RW, versteht sich, viel lieber!
 
Zurück
Oben Unten