RapidWeaver: Nach Providerwechsel Seite hinüber??

McDiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

hab die Frage auch schon im offiziellen RW-Forum bei den Jungs von Realmacsoftware gestellt...

Folgendes hat sich zugetragen:
Meine Seite (http://www.seven-t-eight.de) wird seit ein paar Tagen von nem neuen Provider gehostet... "Null Problemo" dachte ich, einfach die Seite neu aufspielen...

Tja, das momentane Resultat seht ihr, wenn ihr auf die Seite klickt...
Meine große Preisfrage: Vergißt RW hier, das Theme hochzuspielen... Hab die Seite mehrmals hochgeladen (komplett veröffentlicht). In der Vorschau ist alles, wie es sein soll... aber online nicht...

Wer kann da helfen??
 
Du musst warscheinlich vorher den Cache löschen..
 
...auch schon versucht...
Geht trotzdem nicht... :(
 
Hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, dass der Server des Webhosters den Stylesheet nicht als CSS-MIME sondern als Text-MIME erkannt hat. Einmal 'ne Mail geschickt und die haben die Konfiguration angepasst.
Weiß aber nicht, ob bei dir der gleiche Fehler vorliegt.
 
animalchin schrieb:
Hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, dass der Server des Webhosters den Stylesheet nicht als CSS-MIME sondern als Text-MIME erkannt hat. Einmal 'ne Mail geschickt und die haben die Konfiguration angepasst.
Weiß aber nicht, ob bei dir der gleiche Fehler vorliegt.
Glaub ich nicht. Dann wären ja zumindest die Bilder online.

@McDiver: Bist du dir wirklich sicher, dass du den Publishing-Cache richtig geleert hast? Ansonsten exportiere die Seite mal auf Festplatte und schau nach, ob es da richtig angezeit ist. Zur Not kannst du ja auch mal den Export hochladen.
 
Hi Jungs,
Hi "Guru" Ad, :)

Also... Cache wurde geleert... hab es eben wieder versucht, dank ISDN (Die Telekom is schuld... hier geht DSL nicht...) dauert das: Geht wieder nicht... Soweit ich es aufs erste überblicke, fehlt der komplette rw_common-Ordner online.

Ich schieb es jetzt mal per Transmit hoch... Ich melde mich wieder...

DANKE an euch!
 
Voilá... :) :) :)

Fürs erste steht sie mal wieder drin... Dann mal der Feinschliff und alles wird gut :)

MERCI!!!!!!!
 
Hm....... zu früh gefreut.....

Bei den Untermenüs kommt wieder nur Textsuppe... :(

"Zefix", wie wir Bayern sagen... *schimpf*
 
auf Home heißt das CSS: ...-MultiBrushedPro...
auf "Internes" heißt das CSS: ...multibrushedpro...
also:
einmal "-" einmal kein "-"
Groß-Kleinschreibung kann auch einen Unterschied machen.

No.
 
Also in liebevoller Kleinarbeit hab ich die Seiten jetzt einzeln hoch geladen von RW aus... soweit scheints zu laufen...

Feintuning mach ich morgen... Gute Nacht! :)
 
Als ich gestern Abend den Rechner schon ausgemacht hatte, fiel mir noch ein: alle Seiten als geändert markieren und dann den Cache löschen - das hätte das Problem sicherlich gelöst.
 
Zurück
Oben Unten