RapidWeaver / modifizierte Bilder werden nicht veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ophelion, 01.09.2006.

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
    Hallo RapidWeaver-Nutzer,

    ich habe gerade einen ersten Testlauf meiner site unternommen und dabei festgestellt, dass die von mir modifizierten Bilder aus dem Originaltheme zwar im Rapid eingesetzt werden, aber nicht mit auf den Webspace veröffentlicht werden!

    Hat einer einen Lösungsvorschlag oder wenigstens eine Erklärung für mich?

    Danke
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    wie hast Du die denn eingesetzt? Wenn es sich dabei um Links auf Dateien in einem Verzeichnis handelt, dann musst Du die Bilder separat an die richtige Stelle hochladen.

    Peter

    noch ein Tipp: geh mal in das Form Web-Editoren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen